Unfall auf der L150 Auto und LKW stoßen zwischen Büdlicherbrück und Mehring zusammen

Mehring/Büdlicherbrück · Bei einem schweren Unfall auf der L150 sind zwei Personen verletzt worden.

L150: Unfall zwischen Büdlicherbrück und Mehring - Fahrer verletzt
Foto: Polizei Hermeskeil

Zwei Fahrzeuge sind am Montagnachmittag auf der L150 zwischen Büdlicherbrück und Mehring zusammengestoßen. Dabei wurden die jeweiligen Fahzeugführer leicht verletzt, wie die Polizei mitteilt.

Ein in Richtung Mehring fahrender Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er in einen entgegenkommenden LKW krachte. Das Auto überschlug sich und kam im Anschluss auf der rechten Fahrzeugseite im Straßengraben liegend zum Stillstand.

Durch den Zusammenstoß erlitten beide Fahrzeugführer leichte Verletzungen. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im mittleren fünfstelligen Bereich. Für die Bergung beider Unfallfahrzeuge musste die L150 zeitweise voll gesperrt werden.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter Tel. 06503/9151-0 oder per Mail unter pihermeskeil.wache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort