Blaulicht Motorradunfall auf der L50: Fahrer wird notärztlich behandelt (Fotos)

Klausen/Piesport · Nach einem Unfall auf der L50 zwischen Klausen und Piesport musste am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer vom Notarzt behandelt werden.

Fotos: Motorradfahrer stürzt auf der L50 und rutscht unter Leitplanke
9 Bilder

Motorradfahrer stürzt auf der L50 und rutscht unter Leitplanke

9 Bilder
Foto: TV/Andreas Sommer

Am Mittwochnachmittag, 28. April, ereignete sich gegen 14.20 Uhr auf der L50 zwischen Klausen und Piesport im Kreis Bernkastel-Wittlich ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der an dem Unfall allein beteilige Motorradfahrer verlor ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug als er die Landesstraße zwischen Klausen und Piesport befuhr. Bei dem Sturz schleuderte er quer über die Fahrbahn und blieb im gegenüber liegenden Straßengraben zum Liegen.

Sein Motorrad verkeilte sich unter der Leitplanke. Nach notärztlicher Versorgung kam er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Landesstraße blieb für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort