Ladendiebstahl in Gerolstein: Polizei sucht Zeugen

Blaulicht : Ladendiebstahl in Gerolstein: Polizei sucht Zeugen

(sts) Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Dienstag kurz nach 13 Uhr im Norma-Markt in Gerolstein ereignet hat. Dort habe eine etwa 50 Jahre alter Mann einige Lebensmittel an der Kasse bezahlen wollen, es  schien jedoch nicht alles gewesen zu sein, was er mitnehmen wollte, berichtet die Polizei.

Angestellten fielen die ausgebeulten Jackentaschen auf, außerdem hatte er Rucksack dabei. Beim Verlassen des Gebäudes wurde er von Mitarbeitern angesprochen. In den Rucksack durften sie hineinsehen, nicht aber in die ausgebeulten Taschen. Der Mann sei sehr aggressiv geworden, habe um sich geschlagen und sei geflüchtet. Die Fahndung nach ihm war erfolglos. Der dunkel gekleidete Mann soll auffällig klein gewesen sein. Sein Haar war grau und er hatte gebräunte Haut. Die Polizei sucht Zeugen, Telefon 06591/95260.

Mehr von Volksfreund