Vollsperrung Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte nach Unfall bei Lampaden

Lampaden · Bei einem Unfall auf der K43 bei Lampaden wurden am Sonntagmittag drei Personen verletzt. Ein Fahrer übersah an einer Kreuzung einen anderen Wagen und stieß mit diesem zusammen.

Lampaden: Drei Verletzte nach Unfall auf K43
Foto: dpa/Stefan Puchner

Der 55-jährige Unfallverursacher wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, meldet die Polizei. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden leicht verletzt. An beiden Wagen entstand Totalschaden. Die Kreuzung K43/K45 musste für längere Zeit vollgesperrt werden. Im Einsatz befanden sich die AirRescue, drei Rettungswagen, zwei First-Responder, ca. 20 Kräfte der Feuerwehren Lampaden u. Zerf, die Polizeihubschrauberstaffel sowie zwei Streifen der Polizei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort