Lastwagen gefährdet Autofahrerin auf Gegenfahrbahn

Farschweiler · Ein weißer Lastwagen mit Anhänger gefährdet um 15.35 Uhr eine Autofahrerin auf der B 52 von Trier in Richtung Hermeskeil.Um dem Brummi bei der Ortslage Farschweiler auf ihrer Fahrspur auszuweichen, muss die Fahrerin ihren Wagen in die Schutzplanken steuern. Die Frau bleibt unverletzt. Der Sachschaden beträgt 8000 Euro.

Das Gespann kam weit über die Fahrbahnmitte auf ihre Fahrbahnhälfte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste sie ihren Wagen nach rechts in die Schutzplanke steuern, wobei ihr Fahrzeug stark beschädigt wurde. Es kam nicht zum Zusammenstoß mit dem Unfallverursacher, der in Richtung Trier weiterfuhr. Der Sachschaden beträgt 8000 Euro. Die betroffene Autofahrerin konnte lediglich noch erkennen, dass sowohl der Lastwagen, als auch der Anhänger eine weiße Plane hatten.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503-91510, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort