| 08:52 Uhr

Unfallflucht
Lastwagen räumt mehrere Schilder im Kreisel ab

Bernkastel-Kues. Seit Dienstagabend sind im „Kueser-Kreisel“ in Bernkastel-Kues einige Verkehrsschilder ramponiert.

(cmo) Im „Kueser-Kreisel“ in Bernkastel-Kues kam es nach Angaben der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues am Dienstagabend, 10. Juli,  zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Verkehrsschilder erheblich beschädigt wurden. Die Polizei geht davon aus, „dass der Unfall durch einen Lastwagen verursacht worden ist, der im Kreisverkehrsplatz ein Fahrmanöver durchführte, dabei gegen die Verkehrsschilder stieß und anschließend flüchtete“.  Nach Angaben einer der Polizei „namentlich nicht bekannten Zeugin“ soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen weißen Lastwagen mit polnischer Zulassung gehandelt haben.

Die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270, bittet die benannte Zeugin sowie andere Unfallzeugen, sich  zu melden.