Langer Stau Vollsperrung der A1 Richtung Wittlich nach Unfall (Fotos)

Laufeld · Bei einem Unfall auf der A1 von Hasborn Richtung Wittlich wurden am Sonntagnachmittag mehrere Personen verletzt. Zwei Wagen sind kurz vor der Baustelle zusammengestoßen. Die A1 war zwischenzeitlich vollgesperrt.

Vollsperrung der A1 Richtung Wittlich nach Unfall
11 Bilder

Vollsperrung der A1 Richtung Wittlich nach Unfall

11 Bilder
Foto: Agentur Siko

Die Ursache für den Unfall ist noch nicht geklärt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Autobahn zeitweise voll gesperrt. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich, das DRK mit mehreren Fahrzeugen sowie die Feuerwehren Manderscheid, Laufeld und Walscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort