Lebensgefährlich verletzt in Klinik geflogen

Hoppstädten-Weiersbach · Mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen wurde ein Opel-Fahrer am Dienstag, 6. Oktober nach einem Zusammenstoß mit einem Transporter auf der nassen L 169 in die Uni-Klink Homburg geflogen.

Aus Richtung Heimbach kommend, kam der 23-jährige Astra-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Birkenfeld um 8.48 Uhr hinter einer unübersichtlichen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn.Sein Wagen prallte mit der Fahrerseite frontal gegen den entgegenkommenden Merzedes Pritschenwagen. Der Astra-Fahrer wurde von der Feuerwehr Hoppstädten aus seinem Fahrzeug geborgen und von zwei Notärzten versorgt. Anschließend flog ihn ein Rettungshubschrauber in die Uniklinik Homburg. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Bergung des Verletzten und der Fahrzeuge war die L 169 für 90 Minuten gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort