Leicht verletzt

Zülpich/Euskirchen · Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Zülpich wurde am Freitag in Euskirchen bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Er konnte nach ambulanter Behandlung jedoch wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Ein 41-jähriger Fahrer einer Sattelzugmaschine aus dem Raum Düren hatte den sich bei Rotlicht bildenden Rückstau an einer Lichtzeichenanlage zu spät bemerkt und war auf den bereits wartenden Pkw aufgefahren. Dieser wurde dabei so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.Zwei Mofafahrer, 15 und 17 Jahre alt, befuhren am Samstagnachmittag die L210 aus Kuchenheim kommend in Fahrtrichtung Silberberg. Dabei wurden sie von einem weißen Lkw mit Anhänger überholt. Beim Einscheren des Lkw kam es zu einer Berührung zwischen Anhänger und einem Rollerfahrer. Beide Rollerfahrer stürzten und verletzten sich leicht. Der Lkw- Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne Erste Hilfe für die beiden verunfallten Rollerfahrer zu leisten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort