Polizei sucht Zeugen Leuchte in Bitburg beschädigt und geflüchtet

<irspacing style="letter-spacing: -0.01em;">Bitburg</irspacing> · Wenn eine Leuchte durch einen Zusammenprall aus der Verankerung gerissen wird, muss dieser schon heftig gewesen sein. So passiert in Bitburg. Täter unbekannt.

Leuchte beschädigt und geflüchtet
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein unbekannter Fahrer hat am Donnerstag, 10. Dezember, eine Leuchte in Bitburg beschädigt und ist geflüchtet. Er prallte mit dem Wagen gegen die Umrandungsleuchte auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Mötscher Straße 16 und riss diese aus der Verankerung. Die Verkabelung wurde durch die Beschädigung offengelegt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort