1. Blaulicht

Lieser: Auto verunglückt bei Unfall in Weinbergen

Polizei : Autofahrer verunglückt in Weinberg bei Lieser – Wagen zufällig von Passanten entdeckt (Fotos)

Bei Lieser ist am Donnerstag ein Auto in einem Weinberg verunglückt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Was bisher bekannt ist.

Nach Informationen von volksfreund.de kam es am Donnerstagmittag zu dem Einsatz in den Weinbergen bei Lieser an der Mosel (Landkreis Bernkastel-Wittlich). Der Fahrer eines Kleinwagens kam vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Auto einige hundert Meter in den Weinbergen ab.

Passanten entdeckten das Auto zufällig

Der Wagen durchbrach dabei einige Weinbergspfähle und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Wann genau der Unfall passierte, ist noch unklar. Das verunglückte Auto wurde durch Zufall von Passanten in den Weinbergen entdeckt, die die Polizei informierten.