Blaulicht Massiv festgefahren! Kran befreit LKW auf der K 82 zwischen Fell und Thomm (Fotos)

Fell/Thomm · Ein Lastwagen war am Mittwoch auf der K 82 zwischen Fell und Thomm unterwegs. Dabei blieb der Transporter in der engen Kurve am Thommerberg stecken.

K82: Lastwagen fährt sich fest zwischen Fell und Thomm
21 Bilder

K82: Lastwagen fährt sich fest zwischen Fell und Thomm

21 Bilder
Foto: Agentur Siko

Der Fahrer eines Lastwagens war am Mittwochnachmittag, 15. Juni, auf der K82 zwischen Fell und Thomm unterwegs (Landkreis Trier-Saarburg). Bei der Fahrt blieb der Lastwagen in einer engen Kurve stecken. Dabei wurde auch ein Teil der Straße beschädigt. Der Fahrer hat sich allem Anschein nach auf sein Navigationssystem verlassen und die kurvige Strecke unterschätzt.

Da der Fahrer seinen Lastwagen von allein nicht mehr befreien konnte, rückte ein Abschleppwagen mit Kran an. So konnte der LKW schließlich aus der Lage befreit werden.

Die Kreisstraße war zeitweise voll gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei auch Feuerwehren aus dem Ruwertal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort