LKW fährt in Straßengraben

Welschbillig · Ein LKW ist am Mittwochmorgen im Bereich der B51-Baustelle zwischen Helenenberg und Windmühle (Kreis Trier-Saarburg) in den Straßengraben gefahren. Verletzt wurde niemand.

LKW fährt in Straßengraben
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, hatte der LKW-Fahrer im schmalen Baustellenbereich in Fahrtrichtung Trier sein Fahrzeug nach rechts in den Graben gesteuert, um nicht einem vorausfahrenden Auto aufzufahren, das plötzlich abbremste. Er konnte mit Hilfe der Straßenmeisterei den LKW wieder auf die Fahrbahn zurückfahren. EIn Fremdschaden sei nicht entstanden, so die Polizei. Wegen des LKW kam es laut Polizei zu Verkehrsbehinderungen für etwa eine dreiviertel Stunde. Nach 9.30 Uhr war die Strecke offenbar wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort