1. Blaulicht

Unfallflucht: LKW-Fahrer fährt nach Unfall in Palzem einfach weiter – Die Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht : LKW-Fahrer fährt nach Unfall in Palzem einfach weiter – Die Polizei sucht Zeugen

Zwei Fahrzeuge sind am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr in Palzem zusammengestoßen. Der Fahrer eines dunklen Muldenkippers fuhr laut Polizei einfach weiter. Dieser sei zuvor rückwärts aus der Römerstraße auf die B 419 gefahren und habe den dort fahrenden Sattelzug übersehen, der Vorfahrt hatte.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Der Fahrer des Muldenkippers fuhr laut Polizei auf der B 419 in Richtung Landesgrenze Saarland, ohne zuvor seine Daten mit dem geschädigten Fahrer des Sattelzuges auszutauschen. Verletzt worden ist niemand. Es entstand Sachschaden am Sattelzug in Höhe von mehreren tausend Euro. Zu dem Unfallverursacher ist lediglich das Kennzeichenfragment „421“ oder „481“ bekannt.

Die Polizei Saarburg bittet um Hinweise unter Telefon 06581/91550.