Blaulicht LKW-Fahrer sucht zusammen mit der Polizei seinen Anhänger an der B51

Meckel · Die Polizei Bitburg sucht zusammen mit einem ortsfremden LKW-Fahrer einen Zweiachsanhänger. Der Fahrer habe den Anhänger am Mittwochabend auf einem Parkplatz auf der Strecke zwischen Grünstadt und Meckel, Ortsteil Meilbrück, auf einem Parkplatz abgestellt, so die Polizei - und könne sich nun nicht mehr an den genauen Ort erinnern.

LKW-Fahrer sucht zusammen mit der Polizei seinen Anhänger an der B51
Foto: dpa/Fabian Strauch

Der Mann habe sich bei der Fahrt ausschließlich mit Hilfe eines Navigationsgerätes orientiert. Der Fahrer selbst vermute den Abstellort im Bereich der B51.

Der Anhänger konnte bislang von dem Fahrer nicht mehr wiedergefunden werden. Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei Bitburg und der von dem Fahrer zusätzlich informierten Polizei Kaiserslautern führten bis jetzt nicht zum Auffinden des Fahrzeuges. Gesucht wird ein zweiachsiger Deichselanhänger eines Kaminbauunternehmens mit DU-Kennzeichen. Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort