LKW-Fahrer weicht bei Farschweiler aus und begeht Unfallflucht

Blaulicht : LKW-Fahrer weicht bei Farschweiler aus und begeht Unfallflucht

(red) Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht am Donnerstag auf der L 151 etwa zwei Kilometer vor Farschweiler (Verbandsgemeinde Ruwer).

Nach bisherigen Ermittlungen habe der Fahrer eines weißen Sattelzugs gegen 11.10 Uhr einen vor ihm fahrenden Traktor überholen wollen. Aufgrund des entgegenkommenden Verkehrs habe der LKW nach rechts ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei habe er den Traktorfahrer ebenfalls zu einer Ausweichbewegung nach rechts gedrängt und dabei auch dessen linken Außenspiegel beschädigt. Der LKW-Fahrer sei weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise von Zeugen bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0.

Mehr von Volksfreund