LKW rammt Mauer

In Bitburg sucht die Polizei zwei Autofahrer, die nach Unfällen flüchteten.

Zwischen Mittwoch und Freitag kam es laut Polizeibericht in der Wittlicher Straße in Bitburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein geparkter BMW wurde, vermutlich beim Vorbeifahren, am Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich.
Eine Mauer wurde zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 13.20 Uhr, in der Kaschenbacher Dorfstraße beschädigt. Der Unfallverursacher, vermutlich der Fahrer eines LKW oder Sattelzugs, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Samstagvormittag wurde ein weißer Sattelzug mit Auflieger in Kaschenbach gesehen. Ob dieses Fahrzeug für den Unfall in Betracht kommt, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Bitburg, Tel. 06561-96850.