1. Blaulicht

LKW-Unfall nahe Fließem - Laster kippt auf L32 um

Blaulicht : LKW-Unfall nahe Fließem - Laster kippt auf L32 um

LKW-Unfall auf der L32 nahe Fließemer Ufo: Dort ist ein Laster von der Straße abgekommen und im Graben umgekippt.

Zu einem LKW Unfall ist es am Samtagmorgen gegen 9 Uhr auf der L 32 Richtung Fließem in Höhe des Ufo gekommen. Nach ersten Informationen war ein spanischer Lastzug aus noch ungeklärter Ursache auf einer geraden Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und seitlich im Graben gelandet. Das Gefährt ist dabei umgekippt.

Der LKW soll mit Obst und Gemüse beladen gewesen sein. Im laufe des Tages soll der Lastzug von einer Bergungsfirma geborgen werden.

Ob der Fahrer verletzt wurde und wie hoch der Schaden war, ist noch nicht bekannt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion, das DRK und die Feuerwehr aus Bitburg.