Lkw verunglückt auf der L 95 auf der L 95

Polizei : Lkw verunglückt auf der L 95

Ein 56-jähriger Sattelzugfahrer ist am Donnerstag, 19. September, gegen 12.10 Uhr mit seinem Lkw auf der L 95 von der Fahrbahn abgekommen. Er kam aus Richtung Laubach, als ihm vor einer scharfen Rechtskurve ein Lkw mit Anhänger entgegenkam.

Dieser schnitt die Kurve so, dass der 56-Jährige nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch geriet er in den neben der Fahrbahn verlaufenden Regenwassergraben. Hieraus konnte er nur mit Hilfe von zwei Bergefahrzeugen geborgen werden. Der Sattelzug und die Fahrbahndecke wurden bei dem Unfall beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den havarierten Sattelzug zu kümmern.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Mehr von Volksfreund