Mehrere Verletzte Schwerer Unfall bei Manderscheid – Auto rast Abhang hinunter (Fotos)

Update | Manderscheid · Bei einem schweren Unfall auf der L16 zwischen Bettenfeld und Manderscheid wurden am Dienstagnachmittag mehrere Personen verletzt.

Fotos: Schwerer Unfall L16 bei Manderscheid​
11 Bilder

Schwerer Unfall L16 bei Manderscheid

11 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Ein Fahrer war gegen 12.30 Uhr in Richtung Manderscheid von der Fahrbahn abgekommen und anschließend hinter der Leitplanke etwa 30-40 Meter die Böschung hinabgerutscht.

Bei dem Verkehrsunfall wurden vier der insgesamt fünf Fahrzeuginsassen leicht und eine Person schwer verletzt. Sie wurden teilweise in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz befanden sich mehrere Rettungswagen mit Notarzt, ein Rettungshubschrauber, die Feuerwehren aus Manderscheid und Bettenfeld, die Straßenmeisterei Manderscheid sowie die Polizei Wittlich. Für die Dauer der Pkw-Bergung ist die L 16 aktuell noch voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort