Blaulicht Gespann verliert Holz: Entgegenkommender PKW beschädigt

Manderscheid/Bettenfeld · Ein von einem Hänger gerutschtes Stück Holz hat ein entgegenkommendes Auto bei Manderscheid beschädigt. Die Polizei sucht nun den Fahrer des Gespanns.

Manderscheid: Gespann verliert Holz: Entgegenkommender PKW beschädigt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Samstag, 5. September, gegen 11:15 Uhr, kam es auf der L16 zwischen Bettenfeld und Manderscheid zu einem Verkehrsunfall. Das teilt die Polizei am Samstagmittag mit.

Der Verantwortliche befuhr mit seinem Gespann die oben genannte Straße in Richtung Manderscheid. Im Kurvenbereich verlor er aus seinem mit PKW gezogenen Anhänger ein Stück Holz, welches ein entgegenkommendes Fahrzeug beschädigte. Anschließend entfernte er sich von der Verursacher von der Unfallstelle.

Bei dem PKW soll es sich um einen dunklen Audi Q3/5 gehandelt haben. Der Verursacher oder Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bei der Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571-926-0, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort