Mann fällt in Wittlich vom Roller und verliert Zahnprothese

Polizei sucht verletzten Rollerfahrer : Mann fällt in Wittlich vom Roller und verliert Zahnprothese

Ein Rollerfahrer ist Mittwochabend nahe der Wittlicher Justizvollzugsanstalt gestürzt. Dabei verlor er offenbar eine Zahnbrücke. Nun sucht die Polizei den Besitzer. Denn der war bei Eintreffen des Rettungsdienstes schon weg.

„Uns ist sehr daran gelegen, dass es dem Mann gut geht“, sagt ein Sachbearbeiter der Inspektion. Weil die Ermittler davon ausgehen, dass der Rollerfahrer sich bei dem Unfall verletzt hat, suchen sie Zeugen des Vorfalls: „Noch besser wäre es, wenn der Geschädigte sich selbst melden würde.“

Also wer hat etwas gesehen? Gegen 21 Uhr stürzte der Rollerfahrer in der Trierer Landstrafe. Die Polizei beschreibt ihn wie folgt: Er habe einen Bart und einen roten Helm getragen und sei von „größerer Statur“.

Hinweise unter Telefon 06571/9260

Mehr von Volksfreund