Mann klaut Handtasche aus Einkaufswagen

Wittlich · Ein Mann hat am Dienstag in Wittlich einer 56-jährigen Frau die Handtasche gestohlen. Die Frau war gerade dabei, ihre Einkäufe im Wagen zu verstauen. Die Polizei sucht nun nach dem Dieb.

Die Frau aus dem Kreisgebiet Bernkastel-Wittlich hatte nach ihrem Einkauf gegen 12 Uhr ihren Einkaufswagen auf dem Aldi-Parkplatz in der Gottlieb-Daimler-Straße hinter ihrem Auto abgestellt. Als sie sich zum Wagen umdrehte, um ihre Waren im Kofferraum zu verstauen, entwendete ein Mann ihre schwarze Handtasche, die im Einkaufswagen lag, und lief in Richtung Röntgenstraße weg. Der Mann ist 20 bis 30 Jahre alt und schlank. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke und schwarzer Wollmütze. Die Polizeiinspektion Wittlich sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können. Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort