Marihuana in der Hosentasche: Bundespolizei nimmt 19-Jährigen fest

Koblenz · Mit 150 Gramm Marihuana in der Hosentasche haben Beamte der Bundespolizei Fahndungsgruppe Koblenz am Donnerstag einen 19-Jährigen festgenommen. Der junge Mann war in einem Regionalexpress von Mönchengladbach nach Koblenz unterwegs.

(red) Da der 19-Jährige nach Marihuana roch, fragten ihn die Beamten, ob er Rauschgift bei sich habe. Der 19-Jährige verneinte, doch bei der Durchsuchung fanden die Beamten die Drogen in der Hosentasche des jungen Mannes.

Dieser gestand, dass er das Rauschgift in Düsseldorf gekauft habe und in Koblenz an jemanden habe übergeben wollen. Für den Kurierdienst sollte er 150 Euro bekommen.

Das Rauschgift wurde sichergestellt. Der Mann ist der Polizei bereits wegen anderer Drogendelikte bekannt. Er wurde an die Drogenfahnder des Polizeipräsidiums Koblenz übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort