Mehrere Außenspiegel beschädigt

Bitburg · In der Nacht von Samstag, den 28.10.2010 zum 29.10.2010 kam es auf dem Parkplatz des Hotel Eifelstern in Bitburg zu mehrerenSachbeschädigungen an PKW. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter traten auf dem Parkplatz von abgestellten Fahrzeugen die Außenspiegel ab.

Hierbei wurden mindestens 4 Fahrzeuge beschädigt. Hierbei muss sich der oder die Täter verletzt haben da Blutspuren gesichert werden konnten. Laut Zeugen kam es in der Nacht zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Hinweise zu dem/den Tätern nimmt die Polizei in Bitburg unter 06561-96850 entgegen. "Sollte sich der Täter nach erfolgter Ausnüchterung besinnen und selbst zu dem Schluss kommen, den Schaden zu begleichen kann dieser sich selbstverständlich unter der gleichen Telefonnummer melden", heißt es in der Polizeimeldung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort