1. Blaulicht

Mehrere Autos beschädigt

Mehrere Autos beschädigt

Drei geparkte Autos in Hermeskeil in der Kranicherstraße sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigt worden.

Am frühen Sonntag wurden die Autos, ein silberner Mazda 3, ein brauner Ford Cougar und ein blauer BMW 5, beschädigt. Diese parkten in der Kranicherstraße in Hermeskeil zwischen der Einmündung In der Beut und der Kreuzung Eschelborn. Es wurden Scheibenwischer der Windschutzscheibe und einer der Heckscheibe beschädigt. Teilweise wurden die Wischarme derart verbogen, dass diese völlig unbrauchbar wurden. Bei einem der beschädigten Autos wurde dabei auch der Lack in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf 650 Euro beziffern. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil, Tel.: 06503-91510, entgegen.