Baulicht Mehrere Autos zusammengestoßen: Pendler im Stau auf der Autobahn Trier-Luxemburg

Pendler nach Luxemburg mussten am Dienstagmorgen Geduld aufbringen: Ein Unfall im morgendlichen Berufsverkehr sorgte für einen größeren Stau auf der Autobahn im Nachbarland.

Mehrere Autos zusammengestoßen: Stau auf der Autobahn Trier-Luxemburg​
Foto: Polizei Luxemburg

Auf der A1, der Autoroute de Trèves, hatte es am Dienstagmorgen in Fahrtrichtung Luxemburg-Stadt bei Munsbach einen Unfall gegeben. Informationen des luxemburgischen Verkehrsdienstes Cita zufolge waren sieben Fahrzeuge auf dem Überholstreifen zusammengestoßen.

Der rechte Fahrstreifen war demnach blockiert. Zeitweilig staute sich der Verkehr bis nach Grevenmacher zurück, Autofahrer wurden gebeten, eine Gasse für Rettungsfahrzeuge zu bilden. Nach 9 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort