1. Blaulicht

Mehrere Autoscheiben im Hochwald bei Züsch illegal entsorgt

Polizei bittet um Hinweise : Mehrere Autoscheiben im Hochwald bei Züsch illegal entsorgt

Bislang unbekannte Täter haben in der Nähe des alten Sportplatzes in Züsch mehrere Scheiben illegal entsorgt, die offenbar von Fahrzeugen stammen.

Einem ungewöhnlichen Fall von illegaler Abfallentsorgung ist die Polizeiinspektion Hermeskeil auf der Spur. Wie die Polizei mitteilt, sind im Hochwaldort Züsch in der Nähe des alten Sportplatzes sechs Auto-Frontscheiben von unterschiedlichen Herstellern abgelegt worden. Zusätzlich seien dort zwei weitere Scheiben gefunden worden, die vermutlich ebenfalls von Fahrzeugen stammen. Die bislang unbekannten Müllsünder haben den Abfall laut Polizei im Zeitraum zwischen Freitag, 21. Mai, 7.30 Uhr, und Samstag, 22. Mai, ungefähr 15 Uhr auf der Gemarkung Am Gericht abgeladen.

Die Polizei Hermeskeil bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise. Die Beamten sind erreichbar unter der Telefonnummer 0650391510 oder per E-Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.de