Mehrere Einbrüche im Vulkaneifelkreis

Daun · Mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche beschäftigen derzeit die Dauner Polizei.

So drangen nach Polizeiinformationen am späten Samstagabend Unbekannte in ein Wohnhaus in der Hauptstraße in Betteldorf ein, durchsuchten alle Räume und stahlen Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro.

Im Wiesengrund in Kelberg wurde am Freitag zwischen 15 und 22 Uhr die Balkontür eines Einfamilienhauses aufgehebelt und Bargeld sowie ein Würfeltresor entwendet.

Zwischen dem 23. November und dem 12. Dezember stiegen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Dauner Straße in Mehren ein und stahlen Schmuck.

Zu Einbruchsversuchen kam es am Freitag zwischen 15 und 18 Uhr im Brückelchen in Gerolstein und am Donnerstag gegen 20Uhr in der Hontheimer Straße in Strotzbüsch. Dort wurden die Einbrecher offenbar bei der Tatausführung gestört und flüchteten ohne Beute.

Zu allen Straftaten sucht die Polizei Zeugen, Hinweise an die Polizei Daun, Tel. 06592 9626 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort