Polizei Mehrere Einbrüche: Polizei sucht Zeugen

Berglicht/Idar-Oberstein · (red) Die Kripo Idar-Oberstein sucht für mehrere Einbrüche Zeugen. Unbekannte Täter haben  bereits in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr,  in einem Autohaus in Berglicht ein Fenster aufgehebelt.

Polizei: Mehrere Einbrüche: Polizei sucht Zeugen
Foto: TV/Fritz-Peter Linden

Sie öffneten mit einem Trennschleifer einen Tresor und stahlen  Bargeld.  Nach ersten Schätzungen der  Polizei entstand ein Schaden in Höhe eines unteren fünfstelligen Eurobetrages.

In der Nacht zum Sonntag drang gegen 4.15 Uhr  ein Unbekannter  in eine Physiotherapiepraxis in Oberstein ein. Aus den Praxisräumen wurde ein geringer Bargeldbetrag entwendet. In einer Wohnung im gleichen Anwesen wurde er offenbar gestört und flüchtete.

Bei einem weiteren Einbruch in das Domizil  des Verschönerungsvereins  in Hammerstein wurde in der vergangenen Woche wohl nichts gestohlen.

Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter Telefon 06781/568670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort