Polizeieinsatz Mehrere Verletzte nach Schlägerei in Speicher

Speicher · Am Samstagvormittag ist es in der Bahnhofstraße in Speicher (Kreis Bitburg-Prüm) gegen 11 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Mehrere Verletzt nach Schlägerei in Speicher
Foto: Volksfreund/Polizei

Wie die Polizei mitteilt, seien hierbei drei Personen verletzt worden. Eine Person musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, die Verletzungen seien jedoch nicht lebensbedrohlich.

Die Einsatzkräfte der Polizei konnten die Lage vor Ort entschärfen und so eine weitere Eskalation verhindern. Der genaue Tatablauf und die Aufhellung der Hintergründe sei derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, heißt es.

Zeugen, welche die Auseinandersetzung auf offener Straße beobachtet haben, werden

gebeten sich mit ihrer Polizei in Bitburg unter der Telefonnummer 06561-9685-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort