Unfall Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A 1 bei Föhren

Föhren/Salmtal · Bei Föhren sind am Samstagmorgen zwei Autos auf der A 1 zusammengestoßen. Vier Menschen wurden verletzt.

Unfall auf der A 1 bei Föhren
7 Bilder

Unfall auf der A 1 bei Föhren

7 Bilder
Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Autobahnpolizei waren dort zwei Fahrzeuge gegen 9.40 Uhr in Fahrtrichtung Salmtal kollidiert, da sie mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs waren. Dabei wurden vier Menschen verletzt, ein Verletzter wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste eine Fahrspur gesperrt werden. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich, das DRK Schweich sowie die Feuerwehr aus Hetzerath.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort