1. Blaulicht

Mehrere Verletzte bei Unfall in Brockscheid​

Blaulicht : Mehrere Verletzte bei Unfall in Brockscheid

Bei einem Unfall zwischen Brockscheid und Gillenfeld wurden alle Insassen der beteiligten Autos verletzt. Wie es zu dem Unfall kam.

Am gestrigen Montag, 20. Juni 2022 gegen 14 Uhr befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich der VG Ulmen mit ihrem Personenkraftwagen die Kreisstraße 18 aus Brockscheid kommend in Richtung Gillenfeld. Hier missachtete sie die Vorfahrt einer 39-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Bereich der VG Wittlich-Land.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Alle Insassen beider Fahrzeuge wurden leicht bis mittelschwer verletzt, sodass sie in umliegende Krankenhäuser zwecks weiterer Behandlung verbracht werden mussten.

Es entstand ein Schaden von mehr als 20.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Straße vollständig gesperrt.