1. Blaulicht

Mercedes beschädigt und abgehauen

Mercedes beschädigt und abgehauen

Ein Mercedes ist am Freitag in der Trierer Straße in Tawern (Landkreis Trier-Saarburg) beschädigt worden. Der Unfallverusacher beging Fahrerflucht. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Der Vorfall ereignete sich am Freitag zwischen 17 und 22 Uhr. Der Mercedes war auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Trierer Straße abgestellt worden. Dort wurde das Auto im Heckbereich beschädigt. Da das Fahrzeug, das mit dem Mercedes zusammenstieß Teile verlor, wird vermutet, dass der Unfallverursacher ein silbernes Fahrzeug fährt. Das Glas einer Beleuchtung des silbernen Fahrzeugs dürfte ebenfalls beschädigt worden sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarburg unter Telefon 06581/91550 in Verbindung zu setzen.