Unfall Ausweichmanöver endet mit Totalschaden

Faulenpuhl · So kann es gehen: Da weicht man einem Raser aus und hängt am Ende mit Totalschaden in der Kurve. Das ist das Ergebnis eines Unfalls bei Faulenpuhl (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Die Polizei Prüm sucht Zeugen.

Nach Einschätzung der Polizei Prüm ist es „lediglich glücklichen Umständen“ zu verdanken, dass der Fahrer eines BMW am Dienstag auf der L 9 unverletzt blieb: Auf der Landstraße zwischen Faulenpuhl und Hölzchen war ein schwarzer Mercedes so schnell unterwegs, dass er in den Gegenverkehr geriet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, blieb dem BMW-Fahrer nichts anderes übrig, als in den Straßengraben auszuweichen. Dabei wurde der Wagen total beschädigt. Der Mercedes fuhr in Richtung Faulenpuhl/B 410 weiter, ohne sich um den Verunglückten zu kümmern. Die Polizei Prüm sucht Zeugen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort