1. Blaulicht

Mercedesfahrer verliert bei Unfall eigenen Spiegel in Saarburg und flieht

Polizei : Mercedesfahrer verliert bei Unfall eigenen Spiegel in Saarburg und flieht

Ein bisher unbekannter Fahrer eines Mercedes-Benz Sprinter hat sich beim Streifen eines parkenden Opels am Montag, 12. Oktober, in Saarburg seinen eigenen Außenspiegel abgefahren. Der Opel wurde dabei beschädigt.

Laut Mitteilung der Polizei kam es zu dem Verkehrsunfall zwischen 16 Uhr und 17 Uhr in der Straße Im Hagen auf Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 12.

Der Mercedesfahrer habe mit seinem linken Außenspiegel einen dort parkenden weißen Opel Vivaro touchiert und diesen dabei beschädigt. Durch die Kollision habe der Unfallverursacher seinen Außenspiegel verloren, den die Polizei sicherstellen konnte.

Die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern an. Die Polizei Saarburg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06581/91550.