Gefährliche Körperverletzung Mit Messer auf Toilette angegriffen – Zwei Verletzte in Kneipe in Grevenmacher

Grevenmacher · Ein Mann soll am Samstagnachmittag zwei anderen Männern in einer Kneipe in Grevenmacher ein Messer in die Rücken gerammt haben. Die Polizei konnte ihn kurz darauf festnehmen.

Messerangriff auf Toilette in Grevenmacher: Zwei Verletzte
Foto: dpa/Patrick Seeger

Der Mann hat laut der luxemburgischen Polizei am Samstagnachmittag in einer Kneipe an der Grand-rue in Grevenmacher zwei andere Männer attackiert. Dabei hat er den Männern auf der Toilette der Kneipe mit einem Messer in die Rücken gestochen. Warum, ist nicht bekannt. Die beiden Männer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Kurze Zeit später konnte der Verdächtige in der Nähe von der Polizei festgenommen werden. Er hatte zudem 90 Gramm Marihuana und 20 Gramm Haschisch dabei. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.