Blaulicht Brennende Dunstabzugshaube sorgt für Feuerwehreinsatz

Minderlittgen · Die Feuerwehr musste am Sonntagmittag zu einem Einsatz in Minderlittgen ausrücken. Eine Dunstabzugshaube hatte Feuer gefangen und musste aus dem Gebäude entfernt werden.

 Die Feuerwehr musste am Sonntagmittag zu einem Einsatz in Minderlittgen ausrücken. Eine Dunstabzugshaube hatte Feuer gefangen und musste aus dem Gebäude entfernt werden.

Die Feuerwehr musste am Sonntagmittag zu einem Einsatz in Minderlittgen ausrücken. Eine Dunstabzugshaube hatte Feuer gefangen und musste aus dem Gebäude entfernt werden.

Foto: Agentur Siko

Zu einer brennenden Dunstabzugshaube musste am Sonntagmittag gegen 12.58 Uhr die Feuerwehr nach Minderlittgen ausrücken. Die Hausbesitzer hatten versucht diese mit Wasser zu löschen. Die Feuerwehr baute die Dunstabzugshaube aus und brachte sie zur Sicherheit ins Freie, wo die Reste abgelöscht wurden. Verletzt wurde niemand. Über die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Im Einsatz waren die Polizei Wittlich und das DRK Wittlich sowie die Feuerwehren aus Minderlittgen ,Hupperath, Burg/Salm, Landscheid und Wittlich-Land.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort