1. Blaulicht

Mit Auto in Könen zusammengestoßen und weitergefahren

Die Polizei bittet um Hinweise : Unfall mit Fahrerflucht auf Parkplatz in Könen

Ein Unfall mit Fahrerflucht hat sich laut Polizei auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Konz-Könen ereignet. Am Dienstag,  29. Dezember, in der Zeit zwischen 11 und 14.50 Uhr sei ein blauer VW-Transporter, welcher auf dem Parkplatz  stand, an der linken Fahrzeugseite beschädigt worden.

Der Verursacher habe sich nach dem Unfall unerlaubt vom Ort des Geschehens entfernt. Bei dessen Fahrzeug, welches – laut Mutmaßung der Polizei – vorne rechts beschädigt worden sein könnte, handele es sich wahrscheinlich um einen Lieferwagen oder Transporter.  Der entstandene Schaden an dem geparkten Fahrzeug belaufe sich auf etwa 1000  Euro.

Hinweise an die Polizeiwache Konz, Telefon 06501/92680.