Mit Auto kollidiert: Verletzter Radfahrer meldet sich nicht bei Polizei

Trier · Ein jugendlicher Radfahrer ist bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Er meldete sich bis jetzt nicht bei der Polizei.

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag gegen 11.30 Uhr mit einem jugendlichen Radfahrer kollidiert. Der Unfall ereignete sich an der Einmündung Lorenz-Kellner Straße, Ecke Kaiserstraße in Trier. Der Jugendliche verletzte sich dabei am Fuß. Die Fahrerin gab ihm ihre Personalien an, er weigerte sich jedoch, mit ins Krankenhaus zu fahren. Der Radfahrer meldete sich auch später nicht bei der Frau.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. Der Fahrradfahrer, sowie Insassen eines Handwerkerfahrzeuges, die dem Jugendlichen geholfen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise zum Unfall nimmt die Trierer Polizei unter Telefon 0651/9779-3200 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort