Mit gestohlenem Roller unterwegs

Trier-West · Am Samstag, 18.07.2009, 10.15 Uhr, wurde ein Rollerfahrer von einer Polizeistreife in der Brentanostraße kontrolliert. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr der 23-jährige Mann aus Trier mit dem Roller die Brentanostraße.

Da der Mann keinen Schutzhelm trug und an dem Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht war, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Fahrzeugpapiere oder einen Versicherungsnachweis konnte der 23-Jährige nicht vorlegen. Der Roller wurde sichergestellt. Desweiteren stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den 23-Jährigen, der bei der Polizei kein Unbekannter ist, erwarten jetzt mehrere Anzeigen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort