Blaulicht Mit rotem VW Polo in den Gegenverkehr - Polizei sucht Zeugen

Trier/Grevenmacher · Eine Autofahrerin ist mit ihrem VW Polo am Donnerstagabend zwischen Grevenmacher und Trier offenbar mehrmals in den Gegenverkehr gefahren. Dabei soll es zu gefährlichen Situationen gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen und mögliche Geschädigte.

Mit rotem VW Polo zwischen Grevenmacher und Trier  in den Gegenverkehr - Polizei sucht Zeugen
Foto: dpa/Fabian Strauch

Nach Hinweisen von Zeugen hat die Polizei am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr in Trier eine Autofahrerin gestoppt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr diese mit ihrem roten VW Polo die Strecke von Grevenmacher bis Trier. Dabei könnte es zu mehreren gefährlichen Situationen gekommen sein, da nach Aussage von Zeugen das Fahrzeug mehrfach in den Gegenverkehr gesteuert wurde. Außerdem konnten an dem Fahrzeug frische Unfallschäden festgestellt werden, die auf eine Berührung mit einer Schutzplanke hindeuteten. Zeugen oder Geschädigte, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen, 06581-91550).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort