Strafverfahren für 61-Jährige Mit mehr als zwei Promille: Frau verursacht Unfall in Piesport und flüchtet

Piesport · Nach einem Unfall am Dienstag hat die Polizei festgestellt, dass die Fahrerin betrunken war. Zwei Promille ergab ein Alkoholtest. Auf sie wartet nun ein Strafverfahren.

Mit über zwei Promille: Frau verursacht Unfall in Piesport und flüchtet
Foto: dpa/Stefan Puchner

Eine stark alkoholisierte Autofahrerin hat am Dienstag, 26. Februar, einen Verkehrsunfall ausgelöst und ist geflüchtet. Gegen 9.20 Uhr fuhr sie in den Kreisverkehr Bahnhofstraße/Brückenstraße in Piesport und verursachte einen Unfall.

Dabei entstand ein Sachschaden. Die Fahrerin flüchtete vom Unfallort. Die Polizei fand die 61-jährige Frau später bei ihr zu Hause in einer Mittelmoselgemeinde, wie die Polizei mitteilt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab, dass die Frau über zwei Promille hatte.

Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort