48-Jähriger Mann Trierer Klärwerk-Toter ist identifiziert – Was machte der Mann auf dem Gelände?

Trier · Der tote Mann, der in einem Schlammbecken im Trierer Hauptklärwerk gefunden wurde, ist identifiziert. Es handelt sich um einen 48-Jährigen Mann. Wieso der Mann auf dem Gelände war, ist noch unklar. Kein gewöhnlicher Tag für die Polizei – volksfreund.de erzählt, wie er ablief.

Mitarbeiter findet toten Mann im Trierer Hauptklärwerk – Kriminalpolizei ermittelt
Foto: TV/Harald Jansen

Grausiger Fund in Trier: Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, hatte ein Mitarbeiter des Hauptklärwerkes in der Metternichstraße einen Toten gefunden. Um kurz nach 9 Uhr, am Donnerstagmorgen, hatte der Zeuge die leblose Person in einem Schlammbecken der Kläranlage entdeckt und unverzüglich die Polizei und den Rettungsdienst informiert.