1. Blaulicht

Morbach: Hundeköder gefunden, die mit Angelhaken manipuliert wurden

Blaulicht : Hundeköder mit Angelhaken gefunden: Polizei bittet Hundehalter in Morbach zur Vorsicht

Anwohner haben in Morbach mehrere Hundeköder gefunden, die mit Angelhaken manipuliert wurden. Jetzt ermittelt die Polizei – und mahnt zur Vorsicht.

Nach dem Hinweis eines Anwohners hat dieser beim Spazierengehen in Osburg am Dienstagmorgen (7. September) mehrere Hundeköder aufgefunden, in denen Angelhaken platziert waren. Das teilt die Polizei mit.

Passanten und Hundehalter, insbesondere der Ortslage Osburg werden daher gebeten, besondere Vorsicht beim Spaziergang walten zu lassen. Der Auffindeort der Köder war ein Feldweg aus Richtung Sportplatz Osburg kommend in Richtung Sternfeld, in Höhe des Mountainbikeparcours.

Hinweise nimmt die zuständige Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen

(ct)