1. Blaulicht

Morbach: – Nach Frontalzusammenstoß eine Person verletzt

Blaulicht : Frontalzusammenstoß bei Morbach – Eine Person verletzt

Bei einem Unfall auf der B327 bei Gutenthal wurde am frühen Sonntagmorgen eine Person verletzt. Ein betrunkener Fahrer geriet mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem anderen Auto zusammen.

Wie die Polizei berichtet wurde der Fahrer des entgegenkommenden Autos verletzt. Der 26-jährige, betrunkene Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein entzogen. Die B327 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst mit Notarzt, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach.