1. Blaulicht

Mosel: Bauschutt zwischen Reil und Zell illegal entsorgt - Polizei sucht Müllsünder

Polizei : Bauschutt illegal entsorgt: Wer hat Hinweise zum Müll an der Mosel?

Die Polizei sucht Hinweise, wer für diese illegale Abfallentsorgung verantwortlich ist. Was an der Mosel gefunden wurde, scheint von Bauarbeiten übrig geblieben zu sein.

Am Sonntag, den 20. Februar wurde die Polizei auf eine illegale Abfallentsorgung aufmerksam gemacht. Auf dem Radweg zwischen Reil und Zell, unmittelbar an der Mosel in Höhe der Marienburg bei Pünderich, wurde eine größere Menge Bauschutt und weiterer Problemmüll entsorgt.

Fund zwischen Reil und Zell: Müll an der Mosel abgeladen

Die Verantwortlichen entsorgten den Bauschutt, leere Farb- und Putzeimer, sowie diverse gebrauchte Baumaterialien kurz neben den Radweg am Ufer der Mosel.

Die Polizeiinspektion Zell bittet um Hinweise, wer an diesem Wochenende verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit diesem Vorfall gemacht hat oder wer Hinweise zu dem entsorgten Müll geben kann.

Die Polizeiinspektion Zell ist erreichbar unter Telefon 06542/9867-0 oder per Mail an pizell@polizei.rlp.de.