Blaulicht Motorradfahrer leicht verletzt

Monzelfeld · Ein Motorradfahrer ist am Samstagvormittag auf der L158 bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Motorradfahrer bei Monzelfeld leicht verletzt
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der 34-Jährige war Teil einer Gruppe niederländischer Motorradfahrer, die aus Richtung Blockhauskreisel kommend in Richtung Mülheim an der Mosel untzerwegs war. In Höhe der Ortslage Monzelfeld sei der 34-Jährige aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schutzplanke geprallt.

Er wurde zwecks weiterer Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Im Einsatz waren Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Straßenmeisterei Bernkastel und die Polizeiinspektion Bernkastel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort