Polizei Motorradfahrer bei Sturz in Newel schwer verletzt

Newel · Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei Newel gestürzt, er wurde schwer verletzt.

 Ein Rettungshubschrauber steht auf einem Feld bei Newel.

Ein Rettungshubschrauber steht auf einem Feld bei Newel.

Foto: Agentur Siko

Zu dem Unfall kam es gegen 16.10 Uhr auf der L 42 in Höhe der Ortschaft Newel. Nach Angaben der Polizei kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf der Landstraße zu Fall und wurde in den Straßengraben geschleudert. Mit Verletzungen wurde er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich, das DRK Ehrang, der Malteser Hilfsdienst Welschbillig sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10 aus Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort