Unfall Motorradfahrer bei Zerf lebensgefährlich verletzt

Zerf · Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend bei Zerf verunglückt, er wurde lebensgefährlich verletzt.

Motorradfahrer bei Zerf schwer verletzt
Foto: TV/Friedemann Vetter

Nach Angaben der Polizei kam es gegen 18.20 Uhr auf der B 268 bei Zerf zu dem Unfall. Der allein beteiligte 26-jährige Motorradfahrer verlor den Polizeiangaben zufolge aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve in einem Steigungsstück die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug gegen eine Leitplanke prallte und der Biker in den Straßengraben geschleudert wurde.

Der 26-Jährige wurde lebensgefährlich vom Rettungsdienst in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und Rettungshubschrauber sowie Beamte der Polizeiinspektion Saarburg und die Straßenmeisterei Hermeskeil.

Die B 268 musste im Zuge der Rettungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme für zwei Stunden zwischen Zerf und Vierherrenborn voll gesperrt werden.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg, 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort